Samstag, 5. Januar 2013

Shake it out!



Shake it out, shake it out
shake it out, shake it out, oh whoa

And it's hard to dance with a devil on your back
so shake him off, oh whoa

Florence + The machine "Shake it out"

Von diesem Song habe ich gerade eine wunderbare Version gehört, in der US-Serie "Smash". 
Und er passt gerade, er ist so kraftvoll, so ermutigend, so belebend, dass ich meinen Teufel von der Schulter geschüttelt habe und mir dachte, dass ich hier zumindest mal wieder ein Lebenszeichen von mir gebe.
Die letzten Wochen, Weihnachten und Silvester, waren anstrengend, haben mich träge werden lassen und haben auch einiges an Verwirrung in mir gestiftet. Aber gerade als ich diesen Song hörte, wurde mir klar, dass nur ich allein den Teufel, inneren Schweinehund, wie man es auch nennen mag, überwinden kann. Davon gibt es zwar einige bei mir (wie wahrscheinlich bei jedem anderen auch), aber ein Schritt nach dem anderen. Ich wollte euch nur mitteilen, dass es mich noch gibt und dass es, sobald ich meinen Kreativ-Teufel abgeschüttelt habe, auch neue Projekte geben wird.
Bis dahin: schüttelt EUREN Teufel ab und tanzt!
Eure Caro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen