Dienstag, 12. Februar 2013

Frühlingserwachen

Hallo ihr Lieben,
ja, ich lebe noch! Ich weiß in letzter Zeit habe ich mich hier ziemlich rar gemacht, aber ich hoffe, dass diese Zeit nun vorbei ist. ;)
Obwohl klirrende Kälte in Braunschweig vorherrscht, traut sich jetzt doch immer öfter die Sonne raus. Und ich habe das Gefühl, dass mit der Sonne auch meine kreativen Gefühle langsam aus dem Winterschlaf erwachen. Ich hab schon einige Ideen für kommende Projekte, und da ich ab April studieren werde, ist auch nicht mehr ganz so viel Zeit sie umzusetzen.
Heute kommt aber nur eine Kleinigkeit, die ich auf dem Blog einer Freundin gesehen hab.






Wie aus den eher unschönen Notizbücher wirklich schöne Notizbücher wurden, könnt ihr hier erfahren.

In naher Zukunft zeige ich euch, welches Projekt mich die letzten Tage beschäftigt hat. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen